Warnung! Sie benutzen einen veralteten und unsicheren Browser! Einige Inhalte dieser Website werden eventuell nicht richtig angezeigt.
Wir empfehlen eine Systemaktualisierung: Download Internet Explorer 8 | Firefox 3.5


Reitanlage Gestüt Krämerwald

Erklärung zum Bewertungssystem:

schlecht   befriedigend  
unbefriedigend   gut  
ausreichend   sehr gut  
Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Heumenge oft unterschiedlich, kein Wasser im Winter auf den Paddocks, teilweise auch kein Heu.
Muhs am 25.02.2017

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Wer da unten wohl diesen Betrieb so schlecht bewertet hat? Wir heutigen Einsteller können es uns gut vorstellen... nicht wahr Anne M.? Wir/ ich bin jedenfalls froh, dass wir hier stehen und unsere Pferde so super kompetent versorgt wissen und wir nun von den \\\"ewigen Störenfrieden\\\" verschont sind. Das man solche Mittel nutzt, um eine Anlage bewußt in Mißkredit zu bringen, finden wir aktuellen Einsteller jedenfalls unverschämt...
Tanja am 17.02.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp kompetente und liebevolle Betreuung meiner beiden Pferde seit nunmehr 4 Jahren, sympatische und jederzeit ansprechbare Betriebsleitung, Reituntericht und Beritt haben mich enorm weitergebracht, ausgesprochen gute Preis/Leistung
Melanie am 07.02.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Super Anlage - mein Pferd und ich fühlen uns seit Jahren richtig wohl. Wohlfühlfaktor Nr.1: Leute, die laufend Ärger machen und mobben, werden freundlich weiter geschickt...
Andreas am 07.02.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Ich weiß nicht wie die anderen zu ihrem Urteil gelangt sind, aber meine Freundin hat ihr Pferd schon Jahre auf diesem Hof und ist immer noch sehr begeistert. Ich kann deshalb die anderen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Die Besitzerin macht nicht den Eindruck, dass sie Einsteller unterschiedlich behandelt. Ich finde den Hof gepflegt und ordentlich. Unser Pferd fühlt sich sichtbar wohl und nur das entscheidend.
Peter am 30.01.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp überhaupt nicht zu empfehlen! ohne pferdeverstand!
frank am 12.01.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Schimmeliges Heu, zu wenig Heu, laut vertrag 9 kg Heu, jedoch bekommt man meist nicht mehr als 4-5 kg, schlechtes Personal, im Winter sind die Paddocks matschig, Pferde stehen den ganzen Tag egal bei welchem Wetter draussen, im Winter sind die Tränken abgestellt, bei Wind gibt es kein Heu, weil es angeblich wegfliegt! Halle ist klein und dunkel, oft staubt es, weil nicht gesprengt wird. Im Winter gefriert der Boden schnell.
Susanne am 06.09.2010

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Personal hat leider keinen großen Pferdeverstand. Gibt wenn es windig ist kein Heu auf den paddocks!!!!! Pferde stehen im Winter oft nur im Schlamm und Mist rum auf den Paddocks, Steine und Nägel etc. im Sand, weil Bauschutt raufgeschüttet würde, akute Verletzungsgefahr, ausgebrochene Hufe. Auch auf Treibeweg zu den Weiden viele große Steine. Führanlage leider völlig vernachlässigt, Pferde laufen auf der Scheisse herum, sehr unsymphatische und nicht einsichtige Reitstallbesitzerin!!!!!
johannes am 18.08.2010

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp oft schlechtes Heu; schlechtes, ungeeignetes Personal
renate am 07.08.2010