Warnung! Sie benutzen einen veralteten und unsicheren Browser! Einige Inhalte dieser Website werden eventuell nicht richtig angezeigt.
Wir empfehlen eine Systemaktualisierung: Download Internet Explorer 8 | Firefox 3.5


Reitanlage Paulinenhof

Erklärung zum Bewertungssystem:

schlecht   befriedigend  
unbefriedigend   gut  
ausreichend   sehr gut  
Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Die Wege könnten bis zur Koppel gepflastert sein.
Laura am 26.04.2015

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Der optimale Hof für mich als Anfänger mit fast 50 Jahren. Toller Unterricht eine sehr gute Einstellergemeinschaft, eine Vielfalt von verschiedenen Rassen und nach meinem Empfinden eine fachgerechte und umfassende Pflege der Pferde ist gewährleistet. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und das Pferd meines Freundes auch.
Uwe am 20.01.2013

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Die Besitzerin ist Pferdegesundheitstrainerin und eine ausgezeichnete Ausbilderin. Meiner Meinung nach, einer der wenigen Ställe in der Umgebung, auf denen mein Pferd optimal versorgt ist.
Oliver am 20.01.2013