Warnung! Sie benutzen einen veralteten und unsicheren Browser! Einige Inhalte dieser Website werden eventuell nicht richtig angezeigt.
Wir empfehlen eine Systemaktualisierung: Download Internet Explorer 8 | Firefox 3.5


Pferdesportanlage Straßenheim

Erklärung zum Bewertungssystem:

schlecht   befriedigend  
unbefriedigend   gut  
ausreichend   sehr gut  
Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Wenn die Anlage endlich fertig gestellt ist, wird sie sehr schön sein. Anlaufschwierigkeiten in der Umstruktierungsphase sind leider vorhanden, auch Dank Ehemaliger!
Rosemarie am 19.08.2010

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Als die Anlage noch von der Familie Künzler geführt wurde wäre meine Bewertung vollkommen anders ausgefallen. Seit die neuen Betreiber da sind, geht es bergab mit der Anlage. Der Hallenboden wurde nicht mehr ordentlich gepflegt, der Dressurplatz wurde umgewühlt und der Fahrplatz ist ebenfalls nicht mehr nutzbar. Es wird trotzdem die VOLLE Miete verlangt. Spezialfütterung gibt es nicht und fachgerechtes Personal ebenfalls nicht. Die Sorgfaltspflicht gegenüber den Pferden entfällt.
Sabrina am 05.07.2010