Warnung! Sie benutzen einen veralteten und unsicheren Browser! Einige Inhalte dieser Website werden eventuell nicht richtig angezeigt.
Wir empfehlen eine Systemaktualisierung: Download Internet Explorer 8 | Firefox 3.5


Reiter- und Pferdehof Hohelieth

Erklärung zum Bewertungssystem:

schlecht   befriedigend  
unbefriedigend   gut  
ausreichend   sehr gut  
Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Der Hof liegt wunderschön und man fühlt sich dort einfach immer wieder super wohl! Wer "Reiten erleben" möchte, ist hier genau richtig! Ein total nettes, hilfsbereites Team und tolle Pferde stehen jedem Reitbegeisterten zur Verfügung! Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle! :)
Swantje am 25.09.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Ich kann den Hof wirklich nur weiterempfehlen. Die Leute sind nett und die Umgebung ist schön, sehr familiär, die Stallbesis haben immer ein offenes Ohr und helfen wo sie nur können. Und ganz wichtig: den Pferden geht es super gut!
Lena am 21.09.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Es macht sehr viel Spaß dort zu reiten. Die Leute sind nett und freundlich. Den Pferden kommt eine artgerechte Haltung und Natur nahe Haltung zu.
Yella am 21.09.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Ich empfehle die Hof weiter, da man dort herzlichst aufgenommen und behandelt wird. Es wird sehr auf das wohl der Pferde geachtet was mir persönlich mit am wichtigsten ist. Ich bin sehr froh auf dem Reiter- und Pferdehof Hohelieth reiten zu dürfen und freue mich schon auf die nächste Stunde!
Jessica am 21.09.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Ich reite schon ziemlich lange auf dem Hof Hohelieth und hatte bis jetzt immer einen guten Eindruck.
Laura am 21.09.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Alles bestens :-)!
jessica am 21.09.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Ein wirklich toller Hof und eines der besten Teams in Sachen pferdegerechte Ausbildung für Pferd und Reiter.
Sonja am 13.04.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Wer eine gute Ausbildung von Pferd und Reiter sucht und das auch noch in einer sehr idylischen Umgebung der ist hier richtig! Auch stimmt die Mischung zwischen absoluten Freizeitreiter und Reitern mit Turnierambitionen. Der Hof ist gepflegt und es herrscht ein sehr freundlicher Umgangston untereinander. Die Pferde und Ponys kommen Sommer wie Winter auf die Weide und Paddocks. Das Heu und Futter sowie die Einstreu sind von sehr guter Qualität. Ich kann diesen Stall mit gutem Gewissen empfehlen!
Tina am 18.04.2011