Warnung! Sie benutzen einen veralteten und unsicheren Browser! Einige Inhalte dieser Website werden eventuell nicht richtig angezeigt.
Wir empfehlen eine Systemaktualisierung: Download Internet Explorer 8 | Firefox 3.5


Moonlightranch Bachappen

Erklärung zum Bewertungssystem:

schlecht   befriedigend  
unbefriedigend   gut  
ausreichend   sehr gut  
Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Machen Sie weiter, dann passt es schon!
Ramona am 23.06.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Der weltbeste Stall bin nur gegangen, weil wir einen eigenen Stall gebaut haben. Ist mir sehr schwer gefallen zu gehen! Stallchef ist einfach nur ein Engel Konnte ihm meine Pferde blind anvertrauen vielen Dank für alles
Melanie am 02.10.2010

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Mein Pferd und ich fühlen uns sehr wohl am Stall es gibt wunderschöne Ausreitmöglichkeiten. Die Leute sind alle sehr nett und hilfbereit! Ich kann den Stall wirklich nur weiterempfehlen!
Ann-Kathrin am 10.03.2010

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Die Anlage ist eigentl. gut durchdacht. Es gibt an manchen Stellen noch verbesserungsbedarf. Der Offenstall sollte nicht so viele Pferde beinhalten (keine ausweichmöglichkeiten für rangniedrige Pferde). Zu wenig Heuraufen vorhanden. Die Liegeflächen (Licht) sollten einladender für die Pferde gestalltet werden. Es sollte großzügiger Eingestreut werden. Wenn diese Punkte geändert werden, dann ist dieser Stall schon keine schlechte Alternative.
N. am 01.02.2010

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Im Großen und Ganzen ein kein schlechter Stall. Gutes Gelände zum Ausreiten. Reitlehrer/in nicht das Gelbe vom Ei. Bei den Einstellern bilden sich leider Grüppchen. Als Neuer fühlt man sich da recht komisch.
Eichinger am 30.01.2010