Warnung! Sie benutzen einen veralteten und unsicheren Browser! Einige Inhalte dieser Website werden eventuell nicht richtig angezeigt.
Wir empfehlen eine Systemaktualisierung: Download Internet Explorer 8 | Firefox 3.5


Reitstall Au am Aign

Erklärung zum Bewertungssystem:

schlecht   befriedigend  
unbefriedigend   gut  
ausreichend   sehr gut  
Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Nachdem jetzt endlich der Stallbetreiber des 8-er Stalles weg ist, können wir alle wieder aufatmen und sind beruhigt, dass es unseren Pferden wieder gut geht. Dieser Mensch, Namens Herr A......., ist das Allerletzte. Es sind nun auch seine ehemaligen Einsteller froh, dass er weg ist, denn auch mit denen hat er es ziemlich bunt getrieben. Pferde nicht mehr versorgt, aber abkassiert, falsch gefüttert u.s.w. GOTT SEI DANK IST DER WEG !!!!!!!!!! Prozeß gegen mich hat er auch verloren!!! HA...
Brigitte am 03.03.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Jetzt muss ich auch mal was zu Brigitte und Conni, den ehemaligen Einstellern des 8er Stalls sagen: Die beiden Damen sind der Meinung, dass sie durch einstellen ihrer Pferde der Chef sind bzw. ihnen gehört der Stall - sind zu faul ihre Pferde von der Koppel zu holen, da sonnen sie sich lieber, Bewegung macht schlank! Ihre Pferde sind kugelrund. Sie sind sogar so frech und füttern nach, weil ja ein Ballen Heu nicht reicht pro Tag! Wer diese Damen im Stall hat, den kann ich nur bedauern.
Yvonne am 23.10.2010

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Der Beitzer des 8-Stall kümmert sich um die Pferde der Einsteller als wären es seine eigenen. Ich kann denn Stall nur weiter empfehlen. Ohne Hilfe diesen Stalles hätte ich mein Pferd war scheinlich nicht so schnell mit seinen Sehenschaden wieder reiten können. Ich bin begeistert von dem Stall. Die Pferde haben jetzt eine saftige Weide, wo die anderen Pferde eine abgefressene Weide nur haben.
Vanessa am 17.10.2010

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp ACHTUNG!!! Finger weg vom dem Pächter des 8-Stalles. Der hat keine Ahnung von Pferdehaltung, völlig überzogenen Preise, möchte nur abkassieren. War dort selbst Einsteller. Ist sehr frech und bedroht sogar die Leute. Bietet Vollpension und alles sollte man am Besten selber machen, weil er zu faul ist. Die Pferde sind tagsüber ganz alleine auf sich gestellt. Keine gute Betreuung!!! Kennt sich mit Fütterung und Haltung nicht aus. Dieser Stall ist nicht zu EMPFEHLEN!!!!!
Brigitte am 06.10.2010

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Dieser Möchtegern-Pächter vom kleinen 8er-Stall ist ein ...schwätzer. Er hat keine Ahung von Pferdehaltung/Fütterung oder vom Misten. Verspricht viel und hält nichts. Möchte jeden bevormunden. Kein Stall der zu empfehlen ist. Finger weg....!!!!!
A. am 14.08.2010

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Es sind 2 Pächter auf der Anlage. Die eine ist sehr gut und kompetent. Macht ihre Sache richtig gut. Der zweite Pächter hat nur einen kleinen Teil gepachtet, meint aber er hat alles gepachtet. Hat keine Ahnung von Pferden und ist außerdem sehr frech. "Keine gute Alternative" - lieber zu der Pächterin gehen. Dort sind die Pferde gut aufgehoben...
S. am 09.08.2010