Warnung! Sie benutzen einen veralteten und unsicheren Browser! Einige Inhalte dieser Website werden eventuell nicht richtig angezeigt.
Wir empfehlen eine Systemaktualisierung: Download Internet Explorer 8 | Firefox 3.5


Pferdehof Schkauditz

Erklärung zum Bewertungssystem:

schlecht   befriedigend  
unbefriedigend   gut  
ausreichend   sehr gut  
Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Der Pferdehof Schkauditz ist so wie er sein muss: gut und günstig. Optional ist nur noch die Reithalle.
Joachim am 30.06.2012

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Gemütlicher Hof im Aufbau, der schon jetzt viel Scharm und familiären Flair ausstrahlt. Er wird super toll werden. Denn schon jetzt fühlt man sich dort geborgen.
Ellen am 27.01.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Futtermeister ist zu langsam beim Gras machen.
Katja am 13.01.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Zu den Bereichen "Reithalle-Aufenthaltsbereich-GästeWC" Die Wertung viel dabei vorübergehend auf "eher schlecht", weil diese sich noch im Bau befinden und in diesem Jahr fertig gestellt werden.
Kerstin am 07.01.2011

Anlage allgemein
Lage des Pferdehofes
Ausstattung des Pferdehofes
Haltung
Fütterung
Sonstiges
Tipp Das Pferd ist hier rundum super versorgt und man brauch sich keine Gedanken machen, wenn man wirklich mal ein paar Tage nicht zum Pferd kann. Man erhält zu jedem Problem gute Hilfe und Lösungsvorschläge.
Christine am 06.01.2011